Services rund um emis

Was wir Ihnen als Dienstleister alles bieten können

Schulungen online oder vor Ort

Gerne zeigen wir Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wie emis Sie dabei unterstützt, ihre Aufgaben leichter, schneller und effizienter zu erledigen. Wir bieten diese leicht verständlichen Schulungen entweder online an oder direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen zusätzliche Services, die wir Ihnen gerne im Beratungsgespräch vorstellen.

Support online, per E-Mail oder Fax

In allen Fragen rund um die Technik von emis helfen Ihnen unsere qualifizierten Mitarbeiter jederzeit gerne weiter. Ob per Online-Support, per E-Mail oder per Fax: Ihre Anfragen und Probleme werden von uns so schnell wie möglich bearbeitet. Unser bewährtes Ticket-System sorgt dafür, dass sich einer unserer Mitarbeiter zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt.

Kundenportal für alle emis-Kunden

Als emis-Kunde profitieren Sie von unserem Premium-Service und erhalten einen persönlichen Zugang zu unserem schnellen Kundenportal. Dort können Sie über Ihren persönlichen Zugangsbereich ein sog. Support Ticket erstellen und um rasche technische Unterstützung durch unsere emis-Experten bitten. Den Status der Bearbeitung können Sie hier jederzeit ersehen.
Zum Kundencenter

Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden. Nicht der Kunde passt sich an die Software an, sondern wir passen die Software an die Bedürfnisse und den Bedarf unserer Kunden an!